Die Sims 3 – Katy Perry: Süße Welt
Die Popsängerin Katy Perry ("I kissed a girl") ist für ihre oft wechselnden Haarfarben und bunten Outfits bekannt. Dass sie auch Süßigkeiten mag, zeigte sie im Video zu "California Gurls". Nun durfte sie Kleidung und Gegenstände für die Sims kreieren.
Zu den neuen Outfits muss gleich gesagt werden, dass sie teilweise sehr knapp geschnitten sind und in punkto Freizügigkeit eher einem Bikini ähneln. Kleidung gibt es auch nur für die weiblichen Erwachsenen – mit Ausnahme eines männlichen Shirts mit Hose. Besonders für Kinder hätte man Sachen mit vielen Bonbons designen können. Mir persönlich gefallen die Kleidungsstücke sehr gut, weil sie einmal etwas anderes sind als das hundertste Shirt und die fünfzigste Hose. Fans werden sich auch freuen, dass Bühnenoutfits wie das Kleid am Cover zu finden sind. Alltagstauglich sind sie vielleicht nicht, aber auf jeden Fall fällt man auf.
Weiters gibt es drei neue Gemeinschaftstücke: Einen Pool, einen Spielplatz und einen Treffpunkt. Darauf findet man hauptsächlich die Gegenstände, die man auch fürs Eigenheim kaufen kann: eine Theke, zwei Tische, zwei Regale, eine Bar, ein Bett, fünf Sofas, ein Automat, eine Gitarre, ein Feuerwerk, vier Lampen, zwei Bilder, ein Spiegel, ein Vorhang, dreizehn Dekorationen, vier Fenster, ein Bücherregal, ein Teddy, ein Puppenhaus, ein Sandkasten, eine Rutsche, eine Schaukel, eine Wasserrutsche, ein Baumhaus, ein Fahrrad für Kinder, ein Fahrrad für Erwachsene, ein Zaun, ein Zauntor, drei Tapeten, eine Säule, eine Tür und ein Bogen. Alles natürlich in Form von Süßigkeiten und Lebkuchen. Ob die Sachen mit der restlichen Spielewelt kombiniert werden kann, sei einmal dahingestellt. Zusätzlich findet man den Song „T.G.I.F. Last Friday Night“ auf simlish (aber mit kaum merkbaren Unterschied zum Original) zum Abspielen auf der Stereoanlage.














Schreibe einen Kommentar