Review

Euro Truck Simulator 2: Going East!

Weiterlesen

Das Add-on zum Euro Truck Simulator 2 erweitert das Stra√üennetz des Grundspiels um ca. 15.000 km. Osteurop√§ische L√§nder, die bereits im Grundspiel waren wurden mit weiteren St√§dten erg√§nzt und Ungarn als neues Land hinzugef√ľgt. Wie genau sich die Karte ver√§ndert hat, l√§sst sich im folgenden Bild erkennen.

eurotrucksimulatorgoingeast02

Es wurde jedoch nicht nur einfach das bereits vorhandene Stra√üennetz erweitert, sondern auch viele Details hinzugef√ľgt, die die neuen Stra√üen zieren. Von Unfallorten bis hin zu Hasen gibt es viel zu sehen was die Landschaft um einiges lebendiger wirken l√§sst. Auch die neuen St√§dten sind detaillierter und auf den Gehsteigen sind einige Fu√üg√§nger unterwegs.

Anmerkung

Auf der R√ľckseite der Verpackung steht: „Neuer LKW: Iveco Stralis Hi-Way“. Dieser wurde jedoch in dem Update auf die Veriosn 1.4.1 dem Spiel hinzugef√ľgt.

Fazit

stefan

Die neuen Straßen und Städte bieten viele Details was das Fahren von A nach B interessanter macht. Die Ladeplätze wurden jedoch nicht verändert.

PRO
  • Viele Details
CON
Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*