News

The Church in the Darkness

The Church in the Darkness ist ein Action-Infiltrations-Spiel aus der Vogelperspektive. Schauplatz ist eine Sekte in den 70er.

Gegründet wurde die Gemeinschaft von Rebecca und Isaac Walker, die sich aufgrund ihrer radikalen Meinungen in den Dschungel Süd Amerikas zurück gezogen haben um dort in Ruhe ihrem Wahnsinn nachgehen zu können.

Gespielt wird als ehemaliger Polizist, der es geschafft hat in die Anlage zu kommen um dort den Sohn seiner Schwester zu finden.

Inspiriert ist das Spiel von echten Begebenheiten rund um Sekten, die damals sehr populär waren und wenigstens teilweise die Anstand hatten ihrem Leben in Massenselbstmorden ein Ende zu setzen.

Bei jedem neuen Spiel ändert sich nicht nur das Layout der Karte sondern auch die Motive der beiden Anführer sowie deren Glaube. Weiters verhalten sich die Anhänger immer anders und es gilt herauszufinden welche eine Gefahr darstellen und welche nicht.

The Church in the Darkness wird Anfang 2017 für PC, Mac, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Einen Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

Veröffentlicht unter News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*