News

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Auf der gamescom wurden ersten Gameplay-Szenen vom zweiten Teil des Rollenspiels mit den Charakteren von South Park gezeigt. Mutige durften sich die Nosulus Rift aufsetzen, die es nicht zum Kaufen geben wird und bei Furzen einen entsetzlichen Gestank loslässt.

Die Stadt South Park bleibt gleich, bekommt aber mehr Schauplatze. Auch die Charaktere Stan, Kyle, Kenny, Cartman, der als Coon der Anführer ist, schlüpfen wieder in Kostüme um Kämpfe auszutragen. Der Spieler selbst schließt sich als New Kid Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito und Mint Berry Crunch an. Folgende Klassen für Superhelden stehen zur Verfügung: Cyborg, Assassin, Karate Kid, Brutalist, Blaster und Speedster.

Das Crafting-System wurde weiterentwickelt. Die Charaktere können sich auch bewegen und in Deckung gehen. Für Superattacken gibt es das Ultimate-Meter. An den lustigen Dialogen haben wieder Matt Stone und Trey Parker geschrieben.

Veröffentlicht unter gamescom 2016, gamescom 2017, News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*