News

Pokémon Direct vom 06.06.2017

In diesem Direct von Nintendo wurden drei neue Pokémon-Spiele vorgestellt, die noch in diesem Jahr erscheinen.

Das Action-Kampfspiel Pokémon Tekken DX bekommt einen Ableger für die Nintendo Switch, wo es zusätzlich zu den Monstern der Wii U-Version fünf neue Pokémon gibt: Darkrai, Scherox, Impoleon, Glibunkel und Silvarro. Weiters gibt es 3 vs 3 Kämpfe und Rang-Matches. Erscheinungstermin ist der 22. September.

Am selben Tag erscheint auch eine Neuauflage der Goldenen und Silbernen Edition, die es 2001 am Gameboy Color gab. Diesmal kann sich auf der Virtual Console des 3DS auf die Suche gemacht werden.

Am 17. November erscheint Pokémon Ultrasonne und Ultramond für den 3DS. Es gibt eine alternative Geschichte, die in derselben Welt wie Sonne und Mond spielt, und natürlich neue Pokémon.

Hier kann das Video nochmal angesehen werden.

Veröffentlicht unter News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*