News

Keyboard Sports – Saving Qwerty bringt die Tasten zum Glühen

Die Tastatur ist eines der häufig benutztesten Eingabegeräte für den Computer. Das 10-Finger-System benutzen immer mehr Leute. Aber hast du schon einmal daran gedacht, dass bestimmte Tasten beleidigt sein könnten, weil sie so selten zum Einsatz kommen? Das Spiel versucht dieses Problem zu lösen.

keyboard-sport-flugzeugIn zahlreichen Minispielen muss man der Figur Qwerty helfen. Diese wird gesteuert, indem man die Taste auf der Tastatur drückt, wo sie sich hinbewegen soll.

 

keyboard-sport-skiDiese Vorgehensweise wird genutzt um herabfallenden Blöcken auszuweichen, zwischen fahrenden Autos durchzulaufen, ein Flugzeug ins Gleichgewicht zu bringen, zwischen Felsen Ski zu fahren oder Gegner abzuschießen. Eine originelle Idee ist es auch die Leerzeichentaste als Sofa darzustellen.

Veröffentlicht unter News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*