News

Die Sims 4 – Waschtag-Accessoires

Wer sich schon immer geärgert hat, dass sich die Sims in sekundenschnelle umziehen können und auch immer saubere Kleidung haben, dem möchte ich diese Accessoires ans Herz legen.

Übersicht

Gegenstände

ts4-sp13-official-screen-02-002-1080.jpg.adapt.crop16x9.1023wWer einen Wäschekorb im Haus aufstellt, der kann damit die Kleidung dort sammeln. Wer das nicht möchte, der muss mit schmutzigen Haufen am Boden leben. Das Gewand kann dann in einer Waschmaschinen und Trockner oder Waschwanne und auf die Wäscheleine gegeben werden. Weiters kann man auch Waschzusätze hinzufügen, sodass es dann nachher nach Blumen oder Essen riecht. Auch das Haus kann nun rustikaler mit Holztischen, Korbmöbeln, Blumenkörben und farbenfrohen Teppichen eingerichtet werden.

Outfits

ts4-sp13-official-screen-03-003-1080.jpg.adapt.crop16x9.1023wDie neuen Kleidungsstücke sind eher natürlich gehalten und bestehen aus Jeans und Oberteilen mit Blumenmuster. Passend dazu gibt es noch unkomplizierte Frisuren.

Die ganzen neuen Objekte kann man gut im Trailer sehen.

Veröffentlicht unter News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*