News

Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires sind erschienen

Nachdem die Community befragt wurde, welches Thema am meisten interessant ist, wurden es nun Stricken.

die-sims-4-schick-mit-strick-accessoires-objekteUm eine wollige Welt erzeugen zu können, muss man sich nur einen Strickkorb zulegen. Mit einiger Übung kann man dann Socken, Mützen, Pullover, Babystrampler, Plüschtiere, Blumenampeln, Teppiche und Briefkastenhüllen entstehen lassen. Misslingt einmal ein Stück, kann man es verschenken. Fortgeschrittene können die Fähigkeit auch lehren.

Wer nicht mehr weiß, was er mit all seinen Erzeugnissen machen soll, kann sie auf Plopsy verkaufen. Dabei muss man auch nicht das erstbeste Angebot annehmen und verdient trotzdem mehr als auf dem herkömmlichen Weg. Dies funktioniert aber nicht nur mit Strickwaren, sondern auch mit Gemälde und Holzskulpturen.

Um das Klischee zu vervollständigen, stricken Omas am liebsten im Schaukelstuhl. Und jetzt gibt es sogar vier Stück davon. Währenddessen erhält man fürs Stricken einen Bonus, entspannt sich besser und die älteste Generation kann sogar in Erinnerungen schwelgen. Und wer möchte, kann dazu den neuen Musiksender im Metal-Stil hören.

Die Accessoires kosten ca. 10€.

Veröffentlicht unter News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*