Mitmachen

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern!

Solltest du Lust haben über die Spiele, die du gerne spielst, Reviews zu schreiben, dann kannst du hier deinen Traum verwirklichen (es ist auch in Ordnung, wenn es dein Traum ist, gratis Spiele zu bekommen).

Doch eines gleich vorweg: Wir können dir für deine Arbeit leider kein Geld anbieten und suchen nur Mitarbeiter, die diese Tätigkeit als Zeitvertreib machen möchten. Dafür werden wir dich mit kostenlosen Spielen versorgen und dir die Möglichkeit bieten, Messen und Presseveranstaltungen zu besuchen.

Da wir uns bei der Arbeit nicht in die Quere kommen möchten, hat jeder bestimmte Bereiche, für die er zuständig ist. Dabei handelt es sich hauptsächlich um ein Genre, das der jeweiligen Person am besten gefällt, doch kann es auch ein bestimmtes System sein. Sag uns einfach, was du dir vorstellst. Wir sind flexibel und werden versuchen deine Wünsche bestmöglich zu beachten. Zur Zeit sind wir ein sehr kleines Team und es ist wahrscheinlich, dass du die Spiele aus deinem Lieblingsgenre mit niemandem teilen muss. Sollte es jedoch zu Konflikten kommen, besteht auch noch die Möglichkeit nach Subgenres aufzuteilen – eine Entwicklung, die sich sowieso nicht aufhalten lässt, da niemand alleine ein ganzes Genre abdecken kann.

Deine Aufgaben
  • Reviews schreiben
  • Previews schreiben
  • Beteiligung an den Newsbits (sehr kurze News, die meist ein nur ein Satz sind)
Optional
  • Messen oder Presseevents besuchen
Voraussetzungen
  • selbstständiges Arbeiten
  • Eigeninitiative

Solltest du daran interessiert sein bei uns mitzumachen, dann schreib uns einfach eine email an: redaktion@vgphile.at mit dem Betreff: „Mitmachen“. In dieser solltest du uns etwas über dich erzählen, deine bevorzugten Genres/Spiele sowie vorhandene Testgeräte aufzählen und was dir sonst noch einfällt. Danach möchten wir auch noch ein Probe-Review von dir lesen, doch kannst du uns das auch später schicken.