Yoshi’s Woolly World

Schon beim Anschauen des Covers war ich von der knuddeligen Optik angetan. Nach dem Durchspielen des Jump&Runs kann ich mir das Aussehen von Yoshi gar nicht mehr anders vorstellen. Aber beginnen wir einmal von Anfang: Der Hexenmeister Kamek trennt die Yoshis auf und nimmt die daraus entstehenden Wollknäuel mit. Nur der grüne und rote Yoshi überleben und heften sich nun an die Fersen des Bösewichts.


News

Noch nichts hier.

Review

Yoshi's Wooly World mag zwar einen kindlichen Eindruck erwecken, ist aber für Jedermann gedacht. Anfänger können den Entspannten Modus, Trickanstecker und einen zweiten Spieler wählen um gut durch die 48 Levels zu kommen. Nur wer Yoshi ein anderes Aussehen verpassen oder weitere Levels freischalten möchte, muss sich richtig anstrengen um...

Preview

Es war schwer sich von diesem Spiel wieder loszureißen, weil die Grafik so kuschelig aussieht und es noch einige Geheimwege zu entdecken gibt. Die Schwierigkeit war jetzt nicht besonders hoch, da ich mit den vorgegebenen Herzen immer ausgekommen bin. Aber ich bin auch noch keinem Boss-Gegner begegnet. Gemeinsam mit einem...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*