Unforeseen Incidents

Auf der gamescom vor einem Jahr konnte ich einen Ausschnitt des ersten Kapitels anspielen. Durch verschiedene Lösungswege und originelles Um-die-Ecke-Denken waren meine Erwartungen hoch. Ob sie im fertigen Spiel erfüllt wurden, erfährst du in diesem Review.


News

Noch nichts hier.

Review

Während der Beginn des Adventures sich wie ein Detektivkrimi anfühlt, wo eine Person ausfindig gemacht werden muss, verwandelt es sich bald in einen Politikthriller. Da es auch um Sekten und Gewalt geht, ist dieses Spiel eher weniger für Kinder geeignet. Die comicartige Grafik lässt zwar darauf schließen, doch gibt es...

Preview

Noch keine Previews vorhanden.

Links

Stores

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*