Trackmania Turbo

Vier Jahre sind seit Trackmania 2 vergangen und dann wurde auch noch der Erscheinungstermin verschoben. Nach so langer Zeit müsste das Rennspiel sehr umfangreich geworden sein. Oder?


News

Review

Nach so vielen Jahren macht es einfach wieder Spaß abgedrehte Strecken entlang zu rasen. In der Kampagne ist es schwer in Genuss aller 200 Strecken zu kommen, weil diesmal auf allen vorherigen Strecken Medaillen nötig sind. Ohne dem Joker-System wäre dies für Viele unmöglich. Weiters finde ich die Strecken fast...

Preview

Trackmania Turbo wartet mit viele abwechslungsreichen Strecken und unterschiedlichen Modi auf. Die Grafik sieht richtig gut aus, sodass es schade ist, dass die Umgebung nicht in Ruhe angesehen werden kann und man die Wasserspiegelungen erst sieht, wenn man schon hineingestürzt ist. Bei jeder Kollision wird das Auto ein wenig mehr beschädigt,...

Auf der gamescom konnte ich eine Strecke fahren. Normalerweise sind diese etwas abgefahren, sodass es schon ein Kunststück ist überhaupt ins Ziel zu kommen. Ich fand diese aber eher langweilig: Ein paar Pfosten auf der Strecke, denen man ausweichen muss und viele Kurven, sodass man gar nicht so schnell fahren...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*