Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Jeder, der etwas mit der Welt der taktischen Shooter vertraut ist, kennt die Spielereihe Rainbox Six von Tom Clancy. Das Setting von Rainbow Six ist simpel. Es geht dabei um den Einsatz von Spezialeinheiten gegen Terrorgruppierungen. Bereits 1998 erschien das erste Rainbow Six, bis 2008 wurden 15 Spiele dieser Reihe veröffentlicht. Im Dezember 2015, nach 7 Jahren Pause, erschien der neue Ableger namens Rainbow Six Siege. Entsprechend hoch waren die Erwartungen von Seiten der Rainbow Six Fans, aber auch von Seiten der Neulinge im Bereich der taktischen Shooter. Doch kann Rainbow Six Siege diesen Erwartungen gerecht werden? Und kann das Spiel über mehrere Stunden unterhalten? Mehr dazu in der folgenden Review.


News

Review

Rainbow Six Siege hebt sich von herkömmlichen Shootern deutlich ab. Durch die zerstörbare Umgebung, das langsame Gameplay und die verschiedenen Operators wird das taktische Spielen gefördert und gefordert. Das Waffengefühl ist super und um einiges besser als in herkömmlichen Shootern. Auch wenn keine Singleplayer Kampagne im Spiel enthalten ist, bietet Rainbow...

Preview

Noch keine Previews vorhanden.

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*