The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Die Hauptteile der Zelda-Serie waren immer sehr ähnlich aufgebaut. Nun wurde das übliche Rezept mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild drastisch geändert. Ob das Spiel so immer noch Spaß macht, erfährst du hier.


News

Review

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist nicht perfekt, doch macht es einiges sehr gut. Besonders gut hat mir gefallen, dass das Spiel den Spieler nicht an die Hand nimmt und oft sich selbst überlässt (zwar gibt es Tipps beim Ladebildschirm, doch würde ich jedem empfehlen diese zu...

Preview

Zu Beginn hat man sehr wenig den Gegnern entgegen zu setzen. Stöcke fand ich überraschend wenige und da diese sehr schnell zu Bruch gehen, ist deren Nützlichkeit im Kampf sehr gering. Sie können jedoch dazu verwendet werden, einfacheren Gegnern die Keule aus der Hand zu schlagen, die danach aufgesammelt werden kann....

Auch bei der kurzen Anspiel-Session habe ich gemerkt wie riesig die Welt ist. Am liebsten wäre ich alle paar Meter stehen geblieben und umgesehen und Dinge eingesammelt. Link hat nun viel mehr Bewegungsfreiheit, da er überall springen und klettern kann. Auch die Kämpfe laufen nicht immer gleich ab, sondern man kann...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*