The Inner World – Der letzte Windmönch

Eigentlich handelt es sich hierbei um den zweiten Teil des 2013 erschienenen Adventures. Der Titel lässt aber auf einen DLC schließen, was es aber definitiv nicht ist. Vielleicht soll es aber auch nur eine Überbrückung für den nächsten Teil sein.


News

Review

Das Adventure wartet mit schrägen Charakteren auf wie Onkel Oboe, der nicht zählen kann oder einem deprimierten Pony. Aber man trifft auch wieder auf ein paar Altbekannte wie die schwebenden Geister Fosfos, den grünen und giftigen Schrofen (sogar mit Kindern) und Wollmäusen. Die Rätsel sind nicht so ausgefallen, was mir auch...

Preview

Noch keine Previews vorhanden.

Links

Stores

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*