Super Mario: Odyssey

Lange mussten wir waren auf ein neues Open-World Super Mario Spiel warten. Die Trailers waren sehr vielversprechend, aber ob es die hohen Erwartungen erfüllen kann, erfährst du in dieser Review.


News

Noch nichts hier.

Review

Während in Super Mario 64 manche Sterne die Opferung seines Erstgeborenen verlangten, stolpert man hier förmlich über die Monde. Nichtsdestotrotz fand ich das Spiel sehr motivierend und hatte nie das Gefühl überfordert zu sein. Dennoch hätte ich mich über eine höhere Schwierigkeit sehr gefreut. Die unterschiedlichen Welten sind sehr abwechslungsreich, was...

Preview

Während der E3 habe ich alle Gameplay-Trailers wie ein Schwamm aufgesaugt, weil die Welt von Super Mario Odyssey so groß schien. Und beim Anspielen konnte ich auch feststellen, dass sie es wirklich ist. Alles ist mit Liebe zu Details gestaltet wie Ampeln mit einem Fragezeichen, wo man dagegen springen kann....

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*