Splatoon 2

Das neuartige Spielprinzip mit Farbe, das nun auch Gelegenheitsspieler für einen Shooter begeistern soll, ist nun nicht mehr so neuartig. Stattdessen schauen wir uns die Unterschiede zum Vorgänger genauer an.


News

23.03.2017:

Splatoon 2 Global Testfire am Wochenende

Review

Wem Splatoon schon füher Spaß gemacht hat oder das Konzept interessant findet, wird auch hier seine Freude haben. Allerdings muss man schon mit der Lupe nach Unterschieden zum Vorgänger suchen: Der Heldenmodus ist gleich aufgebaut, nur mit anderen Schwierigkeiten. Die Bosse zu besiegen macht Spaß. Das Prinzip Arenen und Modi...

Review: Splatoon 2 - Octo Expansion

Wer den Storymodus in Splatoon 1 oder 2 zu kurz fand, der kann beim Kauf dieses DLC nichts Falsch machen: Viele Missionen, viel Abwechslung und eine kleine Story dahinter. Wer aber bisher die meiste Zeit im Online-Modus verbracht hat, wird die eigenen gewonnenen Fähigkeiten gut brauchen können, weil die Missionen...

Preview

Noch keine Previews vorhanden.

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*