Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Nach "Das Geheimnis der Mumie", "Das Geheimnis des silbernen Ohrrings", "Die Spur der Erwachten", "Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin", "Das Geheimnis des persischen Teppichs" und "Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper", haben die Entwickler Frogwares das Gameplay komplett überarbeitet.


News

Noch nichts hier.

Review

Die Aufteilung des Spiels in mehrere Fälle ist eine gute Entscheidung. So kommt nie Langeweile auf und man ist sogar froh, wenn man von einem Kind ein bisschen Unterstützung bei der Recherche bekommt, denn sonst würde es noch länger dauern. Dank des Notizbuchs weiß man immer was noch alles zu...

Preview

Durch die verbesserte Grafik fühlt man sich mittendrin in der Geschichte. Durch die besonderen Ermittlungsmethoden hebt sich dieses Adventure von anderen Vertretern des Genres ab. Ich bin schon gespannt, ob ich den richtigen Mörder finde.

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*