Poochy & Yoshi’s Woolly World

Der Woll-Yoshi konnte schon auf der Wii U begeistern. Nun kommt er gemeinsam mit dem Woll-Hund Poochy auf den 3DS. Ob sich das knuddelige Jump&Run nur für Besitzer eines 3DS auszahlt, oder ob auch Besitzer der anderen Version Freude daran finden können, erfährst du in diesem Review.


News

Noch nichts hier.

Review

Die Möglichkeit eigene Musters zu erstellen ist gelungen. Die Filme sind lieb, rechtfertigen aber nicht den Kauf der zweiten Version. Genauso sorgen auch die Schnuffel-Levels nur kurzfristig für neuen Spaß. Alle, die das Spiel noch nicht für die Wii U haben, finden hier einen süßen und unterhaltsamen Platformer.

Preview

Noch keine Previews vorhanden.

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*