Pokémon GO

Der Hype um das erste Pokémon-Spiel für die Smartphones hat überrascht. Die als Stubenhocker verschrieene Spielergemeinde hielt sich nun viel lieber draußen auf. Doch nach einiger Zeit verlor das Spiel seinen Reiz. Es gibt zwar in unregelmäßigen Abständen größere Updates, doch die locken frustrierte Spieler auch nicht mehr zurück. Welche Dinge dringend geändert werden müssen, erkläre ich in diesem Review.


News

Review

Pokémon kennen die meisten aus ihrer Kindheit und jetzt sind sie wieder aktuell. Für jemanden wie mich, der oft unterwegs ist, ist die App natürlich perfekt, da man so an verschiedenen Orten immer wieder Pokémon fangen kann. Trotzdem nervt die App nach einer Weile, da immer dieselben Probleme auftreten: die immergleichen...

Preview

Noch keine Previews vorhanden.

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*