Mario Tennis: Ultra Smash

Nach drei Spielen mit dem Namen Mario Tennis, drei Versionen Mario Power Tennis und zuletzt Mario Tennis Open für den 3DS dreht es sich in der achten Version um den namensgebenden Ultra Smash.


News

Noch nichts hier.

Review

Obwohl es kein Tutorial gibt, findet man sich im Spiel schnell zurecht. Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen einen Übungsmodus zu haben, in dem bestimmte Schläge geübt werden können, von denen es doch Einige gibt. Statt in einem Story-Modus die verschiedenen Gegner zu besiegen, gibt es jetzt die K.O.-Herausforderung. Da...

Preview

Die Steuerung ist einfach und man lernt schnell damit umzugehen. Die Partien waren kurzweilig, da sie mit Items aufgelockert wurden. Allerdings hoffe ich, dass im finalen Spiel noch viele unterschiedliche Power-Ups vorkommen, damit es sich besser von anderen Sportspielen abheben kann. Gespannt bin ich auch auf die weiteren Courts, denn nur...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*