Mario Party 10

Mario Party geht nun schon in die zehnte Runde. Nach zahlreichen Auftritten auf dem Nintendo 64, dem GameCube und der Wii, erscheint es nun erstmals auf der Wii U. Ob der Einsatz des Gamepads mehr Möglichkeiten bringt, erfährst du in diesem Review.


News

Noch nichts hier.

Review

Mit Mario Party 10 wird es auf einer Party nicht langweilig, weil es drei komplett unterschiedliche Spielmodi gibt. Dass einer davon nur mit einer amiibo verwendet werden kann, ist natürlich nicht erfreulich, besonders weil die Handhabung mit dieser Figur sehr umständlich gelöst wurde. So kann man sagen, dass es nur...

Preview

Aktuell konnte ich nur die vier Boweser-Spieler ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass Boweser es doch um einiges leichter hat. Besonders beim Überspringen der Feuerwalzen merkt man, dass die Ausführung zeitverzögert passiert. Außerdem ist es schwieriger sich mit dem Steuerkreuz fortzubewegen als mit dem Joystick. Allerdings bin ich schon auf...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*