Hey! PIKMIN

Captain Olimar hat es wieder einmal geschafft auf einem Planeten abzustürzen und muss nun mit Hilfe der Pikmins sein Gefährt wieder in Schuss bringen. Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor...


News

Noch nichts hier.

Review

Hey! PIKMIN ist ein unterhaltsames Spiel, doch fühlt es sich nicht besonders wie ein Pikmin Spiel an. Was mich besonders stört sind die Kämpfe, die sehr simpel geworden sind. Normalerweise war immer viel Geschick gefragt um die Pikmins im hektischen Geschehen möglichst genau zu dirigieren. Die Steuerung funktioniert gut und die...

Preview

Pikmin als 2D-Sidescroller zu spielen ist etwas seltsam. Die 2 enthaltenen Levels (ohne das Tutorial) sind nicht besonders lange, doch musste ich das Zweite ein paar Mal spielen bis ich alle Ecken auskundschaftet hatte. Durch die Verwendung der beiden Bildschirme zum Darstellen eines Levels wird diesem mehr Höhe verliehen, was...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*