Fragments of Him

Bei Fragments of Him handelt es sich um eine interaktive Erzählung, die zeigt, welche Fragmente eines Menschen übrigbleiben, wenn dieser stirbt. Ob es dabei die Spieler fesseln kann, zeigt dieses Review.


News

Review

Die Erzählung dauert ungefähr drei Stunden. Ein Wiederspielwert ist danach aber leider nicht gegeben. Die Story wird interessant erzählt, auch wenn sich manche Abläufe wiederholen. Inhaltlich bringt uns das Spiel zum Nachdenken. Dadurch, dass der Unfall nicht genau gezeigt wird, merkt man wie schnell jemand aus dem Leben herausgerissen werden kann....

Preview

Das Gameplay fügt sich gut in die Geschichte ein. Manchmal würde ich mir zwar wünschen öfter Erinnerungen zu hören. Aber wenn man bedenkt, dass das Spiel noch länger dauert als die zehn Minuten, die ich mit seinem Freund verbringen durfte, macht es Sinn nicht bei jedem einzelnen Gegenstand etwas zu...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*