Far Cry 3

Zu Beginn der Kampagne findet sich der Spieler, der in die Schuhe des Protagonisten Jason schlüpft, in einem kleinen Käfig wieder. Durch die aus Bambus gefertigten Streben wird er von Vaas, dem psychisch instabilen Anführer einer Piraten-Gruppe, betrachtet, der ihn und seine Freunde entführt hat. Ihm gegenüber befindet sich sein Bruder, durch dessen Taten sie entkommen können. Nun ist es die Aufgabe des Spielers, seine Freunde wieder zu befreien und dabei die Bevölkerung im Kampf gegen die Piraten zu unterstützen.


News

Noch nichts hier.

Review

Das Spiel scheint zu Beginn großen Wert auf einen Überlebenskampf auf einer feindseligen Insel zu legen. Nach kurzer Spielzeit ist davon jedoch nichts mehr zu spüren. Es dauert nicht lange, bis man mehr Geld besitzt, als man ausgeben kann, und bis an die Zähne bewaffnet ist. Weiters erhält man an...

Preview

Noch keine Previews vorhanden.

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*