Echoshift

Wer Echoshift zum ersten Mal sieht, ahnt noch nicht welche geniale Idee dahinter steckt: Die Figuren sehen aus wie unfertige Gliederpuppen und die Welt besteht aus schwarz-weißen Strichzeichnungen mit ein paar bunten Farbklecksen. Eingefleischten PSP-Spielern kommt das Ganze aber schon von "Echochrome" bekannt vor. Kein Kunststück, stammt dieser Streich doch von denselben Entwicklern.


News

Noch nichts hier.

Review

Normalerweise spielt man mit seiner PSP unterwegs zum Entspannen. Bei Echoshift ist aber höchste Konzentration gefragt und wenn man vertieft ist, kann es leicht passieren, dass man zu weit fährt. Auf jeden Fall macht es mehr Spaß als der Vorgänger. Trotz des geringen Preises sind ausreichend Levels verfügbar, sodass man...

Preview

Noch keine Previews vorhanden.

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*