Die Sims 4

Schon lange vorm Erscheinungstermin wurden die Sims 4 kritisiert, da einige Funktionen fehlen. Besonders Pools und Kleinkinder. Wie sehr das beim Spielen ins Gewicht fällt, kannst du hier nachlesen.


News

Review

Dass die offene Nachbarschaft aufgrund von Stabilationsproblemen gestrichen wurde, kann man noch nachvollziehen. Dadurch, dass man den Ladebalken auch sieht, wenn man den Nachbarn besuchen möchte und das Betreuen von Charakteren auf unterschiedlichen Grundstücken nicht funktioniert, mutieren die Sims zu Stubenhockern. Das ist aber gar nicht so schlecht wie es...

Review: Die Sims 4 - Zeit für Freunde

Die Erweiterung gliedert sich perfekt im Grundspiel ein, sodass ich wie schon bei Die Sims 3 - Lebensfreude kaum merke, dass sie da ist. Für das Spiel ist das zwar förderlich, doch so merke ich bald, dass gar nicht so viel Inhalt enthalten ist. Besonders enttäuscht war ich,...

Preview

Die Umstellung von den Sims 3 auf die Sims 4 ist noch gewöhnungsbedürftig. Sims ändern ihre Emotion schnell von einen Moment zum nächsten. Das muss man sich wie mit den Moods vorstellen. Am Gameplay hat sich nicht viel geändert und man möchte alles Mögliche ausprobieren.

Anstatt die Grafik zu verbessern, sodass wir glauben mit echten Menschen zu spielen, wie es in anderen Spielen Gang und Gäbe ist, wurde ein Schritt in der Entwicklung zurückgegangen. Laut Aussage von Electronic Arts soll mit dem comichaften Aussehen gezeigt werden, dass die Sims keine Menschen sind. Ich persönlich finde...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*