Die Säulen der Erde

Drei Bücher zu je 7 Kapitel nehmen durch die langen Dialoge ganz schön viel Zeit in Anspruch. Ob sich diese Investition auszahlt, erfährst du in diesem Review.


News

Review

Wie schon im Preview angedeutet hat sich vom Gameplay nicht viel geändert: Lange Dialoge mit Entscheidungsmöglichkeit, einfache Kombinationen und gelegentliche Reaktionstests. Die Entscheidungen haben leider nur einen geringen Einfluss auf de Story. Wenn man also nicht alle drei Bücher knapp hintereinander spielt, kann es sein, dass man es schon...

Preview

Das Spiel beschränkt sich mehr auf die Handlung als auf Rätsel. So ein interaktiver Roman hat dann aber den Vorteil, dass man zu den vielen Namen Gesichter und Erzählungen zuordnen kann. Die Rätsel sind schnell gelöst, sodass man dann weiter der spannenden Handlung folgen kann. Schade, dass die Entscheidungen bisher...

Links

Stores

Noch keine Links vorhanden.

Social

Noch keine Links vorhanden.

Listen

Das Spiel ist noch in keiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*